cyberkink.de

blog


MISS CYBERKINK.DE...

geschrieben von lynx am 01.04.2103

Cyberkink.de ist noch kein Vierteljahr alt und schon trägt unser süßes Covergirl Cadence die Auszeichnung des RUNNER'S RESORT Girl of the Month für den April 2103!

Lupo und ich haben natürlich keinen Zweifel, daß sie auch die Wahl zum Girl of the Year für sich entscheiden wird und rufen daher schon mal die Aktion Lynx' and Lupo's next Miss Cyberkink.de ins Leben! Das heißt im Klartext: Gewinnt unsere amtierende Miss Cyberkink.de im Dezember den GotY-Contest, dann kannst DU ab Januar 2104 mit etwas Glück als neues Covergirl Lynx' und Lupos kleinen kinky Cyberspace zieren! Voraussetzung ist natürlich, daß du weiblich bist, ein passendes Pic schickst und in unser Beuteschema paßt. Und du mußt auch die Person sein, die auf dem Foto zu sehen ist - Kerle, die nur ihre liebsten Pornobildchen schicken wollen, sind bei RUNNER'S RESORT besser aufgehoben!

Du kannst dich bei Interesse schon jetzt per Mail an uns wenden, damit wir dir eine Mailadresse für die Zusendung deines Pics mitteilen können. Und du solltest natürlich, wie alle Fans von Cyberkink.de, im Dezember mit dafür sorgen, daß deine Vorgängerin bei der GotY-Wahl auch wirklich gewinnt! *zwinker*

zurück zum blog