cyberkink.de

blog


DIE LUXE SIND LOS!

geschrieben von lynx am 08.02.2104

Mann, piss die Wand an! Vor drei Tagen habe ich aus einer Laune heraus die 'Luxe' gegründet. Ausgesprochen wird das wie 'Luchse' und heißt auch dasselbe. Unser Turf ist natürlich das Bremer Lux, auf das der Name bzw. seine Schreibweise anspielt. Und ich, Lynx (was ja auch 'Luchs' heißt), bin der Gründer. Cool, oder? Jedenfalls sind die Luxe seitdem schon richtig gut gewachsen! Ich bin der President und Lupo sowie alle Business-Partner im Lux sind die Members. Unsere Gangfarbe ist Gelb und die tragen alle Luxe mit Stolz zumindest als Tuch oder auch Klamotte. Wir stehen füreinander ein und wenn einer ein Problem hat, dann haben alle ein Problem. Und das lösen die Luxe dann gemeinsam.

Wer bei uns Member werden will, beginnt als Prospect und kann dann später die Membership erwerben, wenn ein eigenes Geschäft im oder um das Lux betrieben wird. Ansonsten bleibt es beim Prospect-Status, der aber genauso zur Gang gehört wie alle anderen Luxe. Man darf halt nur keine gelben Klamotten tragen und den Präsi nicht mitwählen. Aber ihre Probleme sind auch unsere Probleme. Und unsere Probleme ihre. Mann, piss die Wand an! Wir sind schon jetzt ein geiler Haufen!

Ach ja: Was 'Mann, piss die Wand an' genau bedeutet, wissen nur wir Luxe. Und das reicht ja auch.

So, ihr alle wißt jetzt aber: Die Luxe sind los! Bremen, wir kommen!

zurück zum blog