cyberkink.de

blog


CYBERWARE UND CYBERSPACE...

geschrieben von lynx am 25.01.2106

Es ist soweit: Wie bereits zu Weihnachten angekündigt, wage ich den Sprung in die Matrix und bekomme morgen eine Buchse mit Cyber Matrix Connection (CMC) in den Schädel implantiert. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon, aber Lupo wird bei der OP dabei sein und der Doc scheint das auch nicht gerade zum ersten Mal zu machen. Wird schon alles klappen. Die Möglichkeiten der Matrix sind den Schritt einfach wert: Nicht mehr nur "davor", sondern wirklich voll "drin" zu sein, ist schon eine verdammt geile Vorstellung. Einem Mädel schaue ich auch gerne auf den Arsch, aber ob er dann hält, was er verspricht, weiß man halt auch erst beim wirklich vollen Zugriff. Bin echt schon gespannt, wie das Cybernet so ganz von innen aussieht oder besser gesagt: sich anfühlt! Cyberspace unlimited - ich fühle mich wie vor dem ersten Sex!

Und wo wir gerade beim Thema garantiert gefühlsechter Cyberspace sind: Der hier von Lynx und Lupo ging genau heute vor drei Jahren online! Zeit für ein kleines Jubiläum von cyberkink.de, das es zukünftig mit noch mehr Cyber und garantiert nicht weniger Kink geben wird. Man sieht sich in dieser oder einer anderen Realität!

zurück zum blog