cyberkink.de

blog


MATRIX CONSPIRACISM...

geschrieben von lynx am 30.04.2107

Da ist tatsächlich schon ein Drittel des Jahres vorbei und ich habe hier immer noch nix getickert. Naja, so wirklich was Neues gibt es auch nicht. In letzter Zeit war ich nur viel in Matrix-Clubs unterwegs und mußte dort feststellen, daß unter Netrunnern der Anteil paranoider Spinner wohl ungewöhnlich hoch ist. Ja, in unserer Welt geht allerhand schräges Zeug vor sich, aber so mancher Decker-Kollege scheint das Auswurfsignal einfach nicht mehr gehört zu haben: Von den "kommissarischen Bundesregierungen", die echt behaupten, daß die Bundesrepublik Deutschland 2024 gar nicht aufgelöst wurde und die Nachfolgestaaten daher überhaupt nicht existent seien, bis zu sogenannten "Truthern", die sämtliche Regierungen und Konzerne von Geheimbünden aus (wahlweise) Freimaurern, Illuminaten oder Reptiloiden aus dem Weltall (!) kontrolliert und eine "Neue Weltordnung" errichten sehen, ist dort wirklich jede auch noch so absurde Wahnvorstellung zu finden. Leider im Dutzend billiger, lautstark und penetrant.

An die virtuellen Bundesminister, die Enthüller unzähliger nicht existenter Verschwörungen und alle Reptilienjäger in der Matrix: Hier kommt jetzt Lynx' ultimative Antwort im Luxe-Stil! Piss die Wand an!

Mehr ist zu eurer Paranoia-Party echt nicht zu sagen.

zurück zum blog