cyberkink.de

blog


IMPRESSIONS DE LUXE!

geschrieben von lynx am 04.04.2109

Nach über anderthalb Jahren Pause ist es jetzt passiert: cyberkink.de ist wieder da! Eigentlich waren ja weder die Seiten noch Lynx und Lupo wirklich weg, aber in den fast 17 Monaten seit dem letzten Blog-Eintrag ist dann doch eine ganze Menge passiert, so daß mir entweder die Zeit oder die Motivation fehlte, um den Blog hier am Leben zu halten oder das eine oder andere Update in den anderen Kategorien zu machen.

Aber das ändert sich ab heute!

Und das ist nicht in erster Linie mein Verdienst, sondern der von Lupo, die mit einem kleinen Kunstprojekt und der Hilfe einiger meiner Luxe den nötigen Anschub gab:

In der Pics-Sektion kann man die "Impressions de Luxe" bewundern! Die Bilder sind im September 2108 im Bunker C178 in der Bremer Jacktown entstanden. Fotografen und Modelle waren Lucky, Quick Rig und Brain.

Brain... Der Grund, warum ich die "Impressions de Luxe" erst jetzt veröffentliche. Aber doch nur ein Teil der ganzen passierten Menge, von der ich anfangs sprach. Da gab es noch diesen irren Kackvogel von Möwenschamanin, die mich geeken wollte. Und in der Heimat Jacktown geht es gerade auch wieder mal so richtig zur Sache...

Aber dazu mehr beim nächsten Mal.

Es gibt noch eine Menge mehr zu erzählen.

Von Lynx, Lupo und den Luxen. Auf cyberkink.de.

zurück zum blog