cyberkink.de

blog


DAS ENDE...

geschrieben von hellcat am 12.04.2109

Nein... Ich habe cyberkink.de nicht gehackt - ich bin so etwas wie der Nachlaßverwalter von Lynx, Lupo und cyberkink.de. Aber das erklärt Lynx am besten selbst:

"Wenn das hier veröffentlicht wird, sind Lupo und ich nicht mehr am Leben.

Ich schreibe vor jeder gefährlichen Aktion so einen letzten Beitrag und bereite eine Mail vor, die meine finalen Worte sowie die Zugangsdaten für cyberkink.de und auch meine Matrix-Archive nach Ablauf einer Widerrufsfrist direkt und ganz automatisch an HellCat sendet. Wir haben darüber bereits vor einiger Zeit eine Vereinbarung für den Fall des Falles getroffen. Und der ist nun eingetreten.

Über die Umstände meines und Lupos Todes wird HellCat sicher an geeigneter Stelle berichten. Er hat von mir alle Informationen, die er dafür braucht. Ich bin mir sicher, daß Lupo und ich im Kreise unserer Luxe bis zum Äußersten gekämpft haben und für sie und mit ihnen gestorben sind.

Die Luxe existieren als Gang ab jetzt nicht mehr. Unsere Verluste müssen so hoch gewesen sein, daß unser Turf und unsere Position in Jacktown nun unhaltbar geworden sind. Mein Plan hat nicht funktioniert und ich allein trage dafür die volle Verantwortung.

Piss die Wand an! Members und Prospects der Luxe, der letzte Befehl eures Präsis lautet: Seid keine Luxe mehr!

Fangt ein neues Leben an! Ihr habt es euch alle verdient.

Bewahrt einfach nur unsere Idee, unsere Geschichte und das Andenken unserer Gefallenen in euren Köpfen und in euren Herzen! Tragt alles weiter in die Welt, dann werden die Luxe niemals sterben!

Piss die Wand an, ihr wart und seid die allerbesten! Und ich bin stolz, daß ich euer Präsi war. Macht's gut!

Die Ideen, die Geschichte und das Andenken von Lynx & Lupo bleiben der Welt auch in Zukunft am gewohnten Ort erhalten. Ich habe eine finale Version aller Inhalte hier auf cyberkink.de vorbereitet, die HellCat nach Lage der Dinge ergänzen und anschließend bewahren wird.

Ich möchte mich jetzt noch von einigen ganz besonderen Menschen verabschieden.

Tinka, du warst eine wahre Freundin. Ich bin froh, daß wir uns damals gefunden hatten. Danke für alles! Von mir und von den Luxen. Paß auf dich auf, Kleine!

C., mein Chummer aus der anderen Welt, wir hatten noch große Pläne. Es sollte wohl einfach nicht sein. Aber mein Wort halte ich natürlich: Über dich oder deine Identität ist in meinen Matrix-Archiven nichts zu finden. Gute Jagd!

Mr Pink, du hast damals mehr für dein Geld getan als du hättest tun müssen. Dafür noch einmal meinen Dank und natürlich auch den der Luxe.

Lolly Pop, Worte waren uns nie wichtig. Du bist die ewige Miss Cyberkink.de.

HellCat, du hast mir gezeigt, daß es mehr gibt als nur die Jagd nach dem allmächtigen EURO. Mein Lebenswerk ist bei dir in den allerbesten Händen. Danke. Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt!

Lupo, auch wenn ich mich von dir wohl ganz sicher schon verabschiedet habe als wir Seite an Seite unseren letzten Kampf kämpften: Du warst für mich die allerbeste und die allergeilste. Unser gemeinsames Leben war der Stoff, aus dem die Schattenträume sind. Wir haben sie gelebt, nicht nur geträumt. Ich bereue rein gar nichts und würde genau dasselbe Leben noch einmal Seite an Seite mit dir leben. Wir wollten alles, haben es uns genommen und am Ende dafür bezahlt. Aber das war es wert. 'Unser Lied', das wir damals aus Wien mitgebracht hatten, sagt alles:

'In jedem Fall entscheid' ich mich,
Egal, ob nobel oder nicht,
Besser neureich sein als nie reich sein
Und in Gesellschaft nicht allein.

Let's deca-dance at all events,
Im Walzerschritt zum letzten Tritt,
Denn wer den Walzer richtig tritt,
Der ist auch für den Abgang fit.'

Und wer will, der kann uns beide ja ab und zu besuchen.

Wir werden immer zusammen da sein.

Hier auf cyberkink.de. Unserem kinky Cyberspace."

zurück zum blog