cyberkink.de

blog


DAS LEBEN IST SCHÖN!

geschrieben von lynx am 15.05.2104

Mann, piss die Wand an! Es war einfach mal Zeit für so einen Blog-Eintrag: Lupo und ich vögeln immer noch so wild wie am ersten Tag, unser Club läuft großartig, die Luxe sind eine echte Familie geworden und der erste Fight der CCE steht mit der Battle of the Barkeepers Championship und einem richtig vollen Wett-Topf endlich bevor - natürlich mit 'Chica de Batalla' Lupo 'La Loba' als unangefochtener Favoritin!

Kurzum: Das Leben ist schön!

Und weil es uns so gut geht, gibt es zur Feier dieses Anlasses mit dem genialen Reggaeton nicht nur einen neuen Lieblings-Musikstil von Lynx und Lupo, der im übrigen kürzlich zusammen mit Irish Folk und German Hip-Hop zu einem der drei hochoffiziellen Luxe-Musikstile gekürt wurde, sondern auch gleich noch einen neuen, dazu passenden Cocktail. Club-Mitglieder können sich natürlich schon vorab in der Members Area über das neue Angebot informieren, alle anderen müssen leider bis zum Pfingst-Wochenende warten. Oder eben per Mail einfach Mitglieder werden.

So, das war es eigentlich auch schon. Mann, piss die Wand an! Ist das Leben nicht schön?

zurück zum blog