cyberkink.de

blog


CCE PFINGST-EVENT!

geschrieben von lynx am 06.06.2104

Mann, piss die Wand an! Lynx' und Lupos Liga Cyberkink Catfighting Entertainment (CCE) hat Premiere gefeiert! Und auch wenn 'Chica de Batalla' Lupo 'La Loba' leider nicht gewonnen hat: Es war eine großartige Show und ein absolut denkwürdiges Debut! Unsere Glückwünsche an 'Das böse MADchen' zum ersten Battle of the Barkeepers Champion. Wir hatten einen spannenden und bis kurz vor Schluß ausgeglichenen Fight mit vielen geilen Moves von beiden Seiten. Mit einer Herausforderung im nächsten Jahr muß also gerechnet werden. Eh klar! Wir haben schließlich gerade erst angefangen!

Genauso wie mit den Luxen, die am vergangenen Pfingst-Wochenende mal richtig Gelegenheit hatten, sich zu beweisen: Die 'Guns' bekamen ordentlich aufs Maul, unseren Turf und die Luxe haben wir von vielen Problemen befreit und die Geschäfte laufen jetzt so gut wie nie zuvor. Und wir werden immer mehr! Mann, piss die Wand an! Luxe, wir sind ein geiler Haufen und ich bin stolz, unser Präsi zu sein! Luxe und Guns sind jetzt übrigens formal Verbündete und ich hoffe doch, daß Pumpgun genauso zu ihrem Wort steht wie ich. So eine Schlägerei mit Denkzetteln hatte zwar schon was, aber auf lange Sicht ist ein friedliches Miteinander wohl besser für unser aller Geschäfte und Gemüter.

In unserer Pics-Sektion könnt ihr ab jetzt ausgewählte Impressionen dieses ereignisreichen Wochenendes rund um das CCE Pfingst-Event bewundern! Mann, piss die Wand an! Ich freue mich schon jetzt wieder auf mehr!

zurück zum blog