cyberkink.de

blog


RÜCKBLICKE...

geschrieben von lynx am 05.10.2104

Nach Monaten wird es hier mal wieder Zeit für einen Eintrag. Und der Herbst ist ja so eine Zeit, wo man mal so zurückschaut. Wenn draußen im Plex alles noch abgefuckter und noch dreckiger wird als es ohnehin schon ist. Und wir sind da in beiderlei Hinsicht keine Ausnahme.

Das Positive zuerst: Fünfeinhalb Jahre RUNNER'S RESORT, drei Jahre Lynx & Lupo! Vor genau drei Jahren haben wir unsere Cybernet-Community entdeckt, der wir bis heute treu geblieben sind und die uns auf unseren Wegen vom Hell's Kitchen in Osnabrück über die Zeit im süddeutschen Wien bis zum Neuanfang mit den Luxen und unserem Club Cyberkink in Bremen immer begleitet hat. Unser Dank an alle aktiven User und natürlich HellCat, der das Board tapfer am Laufen hält und stets für einen regen Infofluß sorgt. Weiter so, wir sind dabei!

Aber es gibt auch Negatives: Vor 16 Tagen, am 19. September 2104, starben in Osnabrück während der Belmsker Räumung unsere alten Chummers Frog und Hans. Ein gutes Jahr unserer Vergangenheit haben wir vor langer Zeit mit ihnen geteilt. Wir konnten uns zwar gegenseitig nie wirklich leiden, aber nach ihrem Tod fehlen sie doch. Irgendwie. Und auch uns. Gute Reise, Chummers! Und euren Abgang macht euch so schnell keiner nach!

Aber jetzt wird es wieder Zeit, nach vorne zu blicken. Auch im Herbst. Abgefuckt und dreckig.

zurück zum blog